Über Anastasia

  • Kosmetikerin
  • Medizinische Fachangestellte
  • Darmfachberaterin
  • Wimpernstylistin
  • Microblading Artist

Hallo, ich bin Anastasia und habe eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin absolviert. Während meiner Arbeit als Kosmetikerin habe ich erkannt, dass es nicht ausreicht, nur äußerlich an der Haut zu arbeiten, sondern dass auch der Zustand des Körpers von innen wichtig ist.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden dabei zu helfen, eine strahlende Haut zu bekommen, indem ich eine ganzheitliche Beratung und Behandlung anbiete. Dazu gehört eine umfassende Hautanalyse sowie eine Darmanalyse, um die individuellen Bedürfnisse und Probleme des Körpers zu identifizieren.

Auf Basis der Ergebnisse der Analysen erarbeiten wir dann einen maßgeschneiderten Behandlungsplan und eine individuelle Pflegeroutine für dich. Dabei berücksichtigen wir sowohl die äußere Schönheit als auch die Gesundheit des Körpers von innen.

Als zusätzliche Leistungen biete ich auch Wimpernverlängerung und Microblading an, um das perfekte Finish für Ihr strahlendes Aussehen zu schaffen. Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!