Über Anastasia

Kosmetikerin • Microblading Artist

Ich bin Anastasia und habe einen Abschluss als Kosmetikerin. Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich bei meiner Mutter, die bereits seit Jahren erfolgreich ihre eigene Praxis für ästhetische Medizin führt, über die Schulter geschaut und mich inspirieren lassen. Das gab mir den Anstoß, mich neben meiner Ausbildung zur Medizinischen fachangestellten im kosmetischen Bereich selbstständig zu machen.

Nach meinen ersten Schulungen für Microblading sowie Lash- und Brow-Lifting habe ich mir bereits einen Kundenstamm aufgebaut. Es folgten Schulungen in den Bereichen Microneedling, BB Glow, Aquafacial, Keratinglättung, Softbotox für die Haare sowie Wimpernverlängerungen- und -styling, mit denen ich mein Angebot ausgebaut habe. Meine Begeisterung für den kosmetischen Bereich ist weiterhin ungebrochen und ich freue mich mein Angebot in Zukunft weiter auszubauen.